1. Hundeprüfung - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Hundeprüfung

Archiv-Events > 2015

09.05.2015 - 1. Fährten- und Begleithundeprüfung in 2015

Die Vorbereitungen begannen bereits um 05:30 Uhr. Zu dieser Zeit wurden bereits die Fährten aus unserem und befreundeten Vereine gelegt.

Rundum war es schöner Tag und die kulinarische Versorgung war in gewohnter Weise vorzüglich. Leider waren nicht alle Teilnehmer erfolgreich, sodass es auch einige Tränen gab. Selbst ein Favoriten machte eine Schwalbe, als er Schwalben sah (Xantos). --> es sind halt Tiere, die trotz bester Ausbildung immer eine Fehlerquote von um die 5 % haben.

Vorab: Herzlichen Dank allen Helfern im Küchen- und Platzbereich. @ Gabi - deine Abteilung war wieder der "Blogbluster".

Wir gratulieren: Diana mit Nelly, Ulrike mit Kim, Isabell mit Marcy und Pia.

Gleichzeitig gratulieren wir den Gästen: mit Anni, Gitta, Dandi, Balto und Beeke.

Nicht bestanden haben: Antje mit Schoko, Swenja mit Bassel, Ulrike mit Xantos und Kerstin mit Taiba.

Nachfolgend einige Bilder von der Prüfung

@Diana --> Herzlichen Dank für die schönen vielen Bilder !!!

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü