1. Spaßpokal 2015 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Spaßpokal 2015

Archiv-Events > 2015

23.05.2015 - PHSV-Cup Kränzlin

Am 23.05.2015 war es wieder mal so weit, für den PHSV-Cup in Kränzlin war es Zeit!

Nach einem gemeinsamen Stelldichein fanden wir uns an Ort und Stelle ein.
In Kränzlin gut angekommen wurden wir herzlich in Empfang genommen.

Nachdem alle durch die Einweisung eingeweiht waren, waren wir zum Start des Wettbewerbs bereit. Alle Kämpften bis zum allerletzen, denn wir wollten die  
Besten sein ;-).

Nachdem alle ihre Leistungen vollbracht hatten, war auch mit Gegrilltem, Kuchen usw. an das leibliche Wohl gedacht.
Viele Hundfreunde von 4 Vereinen waren gestartet. Die Siegerehrung wurde mit Spannung erwartet. Alle waren aufgeregt und gespannt, wer nun einen Pokal erhält. Die Preise, Pokale und Urkunden wurden verteilt - auch für uns standen einige bereit!

Es war ein aufregender und schöner Tag, den man im Verein nicht vermissen mag. Die nächste Einladung kommt bestimmt, wo auch wieder der HSV Rheinsberg  
dran teilnehmen wird.

PS. Vielen Dank an den PHSV Kränzlin für die Ausrichtung und Organisation und für alles andere - Danke !!!

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü