2. Hundeprüfung - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Hundeprüfung

Archiv-Events > 2014

01.11.2014 - 2. Hundeprüfung in 2014

An diesem Tage fanden die Fährtenprüfungen I + II sowie die Begleithundeprüfung statt.

Zur Fährtenprüfung waren auch Mitglieder von anderen Vereinen Teilnehmer.

Aus unserem Verein bestand Nelly die Fährtenprüfung :-) und die Begleithundeprüfung bestanden Piri mit Hundeführer Ute G., Eddi mit Hundeführer Diana, Elli mit Hundeführer Antje, Amy mit Hundführer Swenja, Richard und Georg mit Hundeführer Janka :-).

Überglücklich zur bestandenen Prüfung waren die Besitzer von Piri, Elli und Eddi, die ihre Hunde von Vereinsmitgliedern zur Prüfung führen ließen.

Unsere Besten (zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken)

Danksagung all den kleinen und großen Helferlein sowie Ingrid für die hervorragende Kartoffelsuppe mit den deliziösen Würsten. Natürlich waren auch u.a. die Hackpeter-Brötchen wieder sehr lecker !!!

Anmerkung: Der Prüfer war relativ hammerhart !!! 3 unserer Hunde sind leider durchgefallen (Taiba, Don und Pia). --> Seid nicht traurig --> viele von unseren Hunden sind schon durchgefallen und bestanden später.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü