2. Spaßpokal 2012

Am 08. September fand das 16. Mobility-Turnier des Hundesportvereins Blesendorf e. V. statt, zudem wir mit anderen Vereinen herzlichst eingeladen wurden.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bereitete allen viel Spaß. Dafür bedanken wir uns bei den "Blesendorfern" und freuen uns jetzt schon, auf eure Teilnahme in 2013 bei uns !!!

Auch ein herzliches Dankeschön an unseren Video-Producer Volker, der mittlerweile mit Steven Spielberg auf Augenhöhe steht ;-).


Unsere Mannschaft in Blesendorf

Unsere Super-Frauen vom Uhlenberg

Jennifer belegte den 1. Platz in ihrer Altersklasse mit Eddi

Ute belegte den 3. Platz in
ihrer Altersklasse mit Piri

Lisa  belegte den 3. Platz in ihrer Altersklasse mit Fleckchen


Video 1
mit Nelly, Laika, Felix, Tippet

Video 2
mit Tippet, Taiba, Piri, Fleckchen

Video 3
mit Fleckchen, Billy, Eddi, Dozer

Zurück zum Seiteninhalt