2012 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2012

Archiv-News


05.12.2012 - Sondertraining für Hochbegabte ;-).

Am Mittwoch, dem 05.12.2012, trafen sich einige Mitglieder um 13:30 Uhr, um das hervorragende Können ihrer Hunde zu vertiefen. Die Hunde waren extrem aktiv :-))).


24.11.2012 - Ein Video von Zena bei ihrer ersten Fährten-Übung: http://youtu.be/zkSuajhc4aM


15.11.2012 - Boomer hat AUA

Der Arme :-(((. Er hat aber viele Freunde auf Facebook, die ihm schon die besten Wünsche zur Genesung aussprachen.


30.10.2012 - Zena hat AUA

Beim Morgensparziergang verletzte sich Zena die linke Vorderpfote. In einem Ballen war ein glatter Schnitt von ca. 1,5 cm. Vermutlich von einer Glasscherbe.

Nachmittags fuhren wir zum Tierarzt ... Der Verband mit Markenschuh von "Walker" hielt 3 Stunden. Zur Weiterbehandlung gab es eine Tinktur mit, mit der man ein Fußbad ansetzt. Nach jedem Sparziergang gibt es nun ein Fußbad. Zurzeit wird mal gehumpelt und mal rennt sie, als ob nie was war und dann wird wieder gehumpelt.

Kosten: 30 €, incl. eines Dog H
igh Heels - erträglich ;-).

Die Bildqualität von Lothars Handy ist leider nicht doll :-(.


12.10.2012 - Wäre das was für unsere Kraftprotze? Man sollte bis zum Ende gucken !!!

Willst du noch mehr sehen, dann hier: www.igortracz.pl


06.10.2012 - Rosel kann nicht nur "Hund"

Rosel, unsere Malerin, stellt ihre Ansichten von „Himmel, Erde, Luft und Meer“ in der Wustrauer Richterakademie aus.

Unter anderen werden dort auch ihre „Wolken in Gold“ hängen (siehe 1. Bild). Insgesamt knapp 50 Collagen, Öl- und Pastellbilder können sich Besucher und Tagungsgäste in den kommenden zwei Monaten ansehen.

Die Ausstellung ist bis zum 14. Dezember zu sehen. Für die Öffentlichkeit zugänglich ist die Richterakademie jeden Mittwoch von 13 bis 16 Uhr.

Joke: Da Rosel auf der Sonnenseite des Lebens steht, porträtierte sie auch ihre zwei "Goldesel". In der Regel hat man nur einen Esel.

Link zu ihrer Galerie: http://www.atelier-braminsee.de/page3/page3.php


01.10.2012 -Laika ist kein Mischling mehr !!!

Petra und Klaus informieren:

Laika ist ja gar kein Mischling, sondern scheinbar ein Berger de Picardie !!!

Also sozusagen ein überaus edles Wesen !!!
Zumindest sieht es so aus! Ihr könnt ja mal die Seite anschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Berger_de_Picardie

Anmerkung vom Verein: Das hatten wir schon immer vermutet ;-).


14.08.2012 - RSS-Feeds können jetzt abonniert werden ! Sowie ein neuer Eintrag oder eine Veränderung auf der Seite "News / Blog" erfolgt, erhältst du eine Benachrichtigung über dein E-Mail-Programm; zum Beispiel bei Windows Live Mail.

In deiner Browser-Leiste kannst du durch Anklicken des Feed-Symbols die Neuigkeiten abonnieren.


12.08.2012 - Training in Blesendorf oder Klausichens Mondfahrt

Klaus B., unser Navi-Neubesitzer, übernahm ab Treffpunkt Edeka-Markt in Flecken Zechlin die Führung zum Hundeverein in Blesendorf. Nach gefühlten Lichtjahren passierten wir u.a. die Milchstraße und schrammten am Mars vorbei, mit der Chance, die jetzigen Arbeiten der NASA zu beobachten.

Gleichzeitig erlebten wir beim Durchqueren der Galaxie einen Zeitsprung in die Vergangenheit. Humanoide Siedlungen säumten unseren Wegesrand und ließen erahnen, wie unsere Vorfahren einst lebten.

Als ein unendlich schwarzes Loch sich vor Klausis Augen auftat, übernahm Ute G. die Führung; zwar wurde es nun eine Fahrt des Grauens, aber es war Licht am Horizont erkennbar.

Letztlich wurden wir nach einem Funkspruch eskortiert und fühlten uns nach der Ankunft sofort irdisch.

Trotzdem war es ein wunderschöner Sonntag !!!



10.08.2012 - Impftermin-Erinnerung:
Lass dich per Mail erinnern, dass dein Hund oder deine Katze im entsprechenden Monat zur Jahresimpfung muss.

Beispiel: Schoko muss im August und Kater Felix im Oktober zur Jahresimpfung. Dann erhältst du jeweils am ersten des entsprechenden Monats eine Erinnerungs-Mail, dass die Jahresimpfung fällig ist.

Bei Bedarf maile bitte an den Webmaster deine Daten: Mailadresse, Tiername und den Impfmonat.


03.08.2012 - Der Sieger des Wettbewerbs:

Volker knackte seine Passwörter in kürzester Zeit.

Selbstlos wie er ist, verzichtet er auf den 1. Preis "holzhacken bei Manfred".

Hat René ein Schwein !!! Jetzt darf er wieder :-).


Lothar schrieb am 18. Juli 2012: Wir verfügen nun über eine bebilderte Online-Mitglieder-Datenbank. Einige Einträge wurden von mir bereits erstellt.

Die Auswahl erfolgte nicht nach Schönheit, sondern nach vorhandenem Bildmaterial ;-).

Bei der Vielzahl unserer Mitglieder wird die Zuordnung der Namen durch Bilder nun

wesentlich erleichtert. Die Einträge können von jedem Mitglied selbst erstellt und geändert werden !!!

Vereins-Hacker-Wettbewerb ;-):
Wer kommt bis zu seiner vorhandenen Darstellung und schreibt unter "über mich" ? Gewinn: 1. Preis = holzhacken bei Manfred.

Eine kleine Hilfe: Eins der Passwörter muss mindesten 5 Buchstaben haben. Machmal ergaben sich logisch nur Vier, dann wurde ein Fünfter hinzugefügt.

LG lotii


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü