2019 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2019

News
19.06.2019 - Hitzefrei
Wir hatten "Training am Mittwoch", das aber aufgrund der Temperatur von +30 Grad auf ein Minimum reduziert wurde. Dafür gab es für die Hunde einen Badespaß.

Bilder: Lothar


15.06.2019 - Hochzeit in Rheinsberg
Mareike hat geheiratet. Um 11 Uhr gaben sich im Standesamt "Rheinsberg" Mareike und Benjamin das Ja-Wort. Sie tragen nun den gemeinsamen Namen Wagener.

Eine Prinzessin hätte nicht schöner aussehen können :))). Das Bild lässt sich vergrößern.


Bilder: Lothar


13.04.2019 - Arbeitseinsatz im April
Bilder: Lothar


04.04.2019 - Papa ;) führte die Töchter aus (68/50/50)
Wir - Uli, Diana und Lothar - wollen nicht nur "Hund". Auch die Digital-Fotografie interessiert uns brennend. Deshalb besuchen wir die Volkshochschule, wo wir den Umgang mit "komplizierten" Kameras erlernen. Die können so viel und wir zurzeit so wenig.

Der Kurs umfasst 7 Unterrichts-Einheiten von 18:00 bis 20:15 Uhr. Die erste Stunde war toll, wir fiebern den weiteren Stunden entgegen :).

Anmerkung: Uli besucht auch noch einen Kurs für die Bildbearbeitung an der Volkshochschule und hat im ehemaligen Kinderzimmer ein Fotostudio eingerichtet.

Sie fotografiert derzeit Tiere und deren Besitzer kostenlos im Studio und außerhalb. Wer diesbezüglich Bedarf hat, sollte sie mal ansprechen.

Text: Lothar / Bild: Kursteilnehmer Hansi (noch ein Knipser)


27.03.2019 - Outen ist angesagt

Familie Erber sponserte eine Waage.

Möchtest Du auch sponsern, dann wirst Duhier verewigt ;).
23.02.2019 - Jahreshauptversammlung
Kurz und knapp:
Aufgrund der ausreichenden Teilnehmerzahl war der Verein beschlussfähig. Verabschiedet wurden u.a. Arbeitseinsätze, in- und externe Aktivitäten. Der Kasssenendbestand für das Jahr 2018 war reichlich im Plusbereich. Die Stimmung war wie immer prima !!!

Bemerkenswert ist die hervorragende Entwicklung der Welpengruppe. Die Teilnehmer kommen aus allen "Himmelsrichtungen des Landes" !!!
Viele Mitglieder wurden für ihr außerordentliches Engagement im Vereinsgeschehen geehrt.

Bilder & Text: Lothar
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü