3. Spaßpokal 2013

Das Mobility-Turnier fand am 07. September 2013 in Blesendorf statt.

Wetter war super. Essen und Getränke gab es reichlich. In ihren Altersklassen hat Jenny den 2. Platz belegt. Ute Gerhardt den 3. Platz und Diana ebenfalls den 3.Platz.

Bei sonnigen 25°C gingen 38 Teilnehmer mit Ihren Hunden an den Start. Es wurden dieses Mal wieder Spitzenzeiten hingelegt und die Fehlerquote bei den Hindernissen war ziemlich gering.

Erfreulich war
auch der breit gefächerte Altersdurchschnitt. Der Jüngster unter 14 Jahren hat eine solide Leistung und einen tadellosen Umgang mit seinem Hund gezeigt. Aber auch die Älteren sind wahrlich fit - großes Kompliment!

Die Bewertungen in den einzelnen Alterklassen können hier eingesehen werden: Klick mich

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter!

Textquelle: Teilweise vom Hundesporverein Blesendorf e.V.







Billy, Budy, Eddi, Fleckchen

Die Hintergrundmusik wurde zur Vermeidung von
Urheberrechtsverletzungen gelöscht.

Georg, Merlin, Johann, Nelly

Die Hintergrundmusik wurde zur Vermeidung von Urheberrechtsverletzungen gelöscht.

Richard, Taiba, Felix

Die Hintergrundmusik wurde zur Vermeidung von Urheberrechtsverletzungen gelöscht.

Zurück zum Seiteninhalt