Fährten-Seminar - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fährten-Seminar

Archiv-Events > 2014

Am Sonntag, dem 22.06.2014, schulte Andreas Dreyer interessierte Vereinsmitglieder in Sachen "Fährten" in Theorie und Praxis.

Sein 90-Minuten-Referat war spritzig, amüsant, praxisgerecht und verbunden mit sehr viel Wissen und Erlebnissen aus dem Alltag mit dem Umgang Hund und Hundeführer. Wir haben alle dazugelernt

und schätzen Andreas sehr !!! Letztlich hat er wiedermal einen Sonntag von seiner Freizeit geopfert. Andreas, trotz Schuhgröße 49, wir wollen ein Kind von Dir !!!!  ;-).

Nach dem theoretischen Teil gab es eine kulinarische Stärkung und anschließend unterwies er uns im Fährten.

Nachfolgend ein paar Bilder vom Fährten

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü