Herbstwanderung - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbstwanderung

Archiv-Events > 2014

Unsere Herbstwanderung in 2014

Unsere diesjährige Herbstwanderung fand am 18.10.14 statt, die von unseren Sportfreunden Gabi und Volker Erber organisiert wurde.

Wir trafen uns um 14.00 Uhr bei Erbers in Schwanow und starteten von dort ca. 4,5 km in Richtung Rottstiel. Das Wetter war für unsere Wanderung optimal.

In Rottstiel angekommen, erwartete  uns unsere Gabi zu einem Picknick mit Kaffee, Gebäck und Getränken. Auch unsere Hunde erfreuten sich am Tornowsee und nahmen gleich mal ein „Bad" zur Abkühlung. Nach unserer Stärkung & Pause wanderten wir wieder zurück nach Schwanow. Dort gab es bereits die nächste Stärkung. Hier war liebevoll unser Abendbrot zubereitet.

Es gab „Räuberbraten", Salate und auf dem Grill brutzelten Bratwürste. Nach dem Essen zündete Volker noch ein Lagerfeuer zum Wärmen an.
Es war wieder ein schöner Tag.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Gabi und Volker für die tolle Organisation und Verpflegung.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü