Herbstwanderung 2012 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbstwanderung 2012

Archiv-Events > 2012

Herbstwanderung um Fürstenberg

Am 20. Oktober 2012 trafen wir uns  in Fürstenberg bei Ute zum Wandern und wurden fürstlich versorgt und betreut.

Es war ein toller Nachmittag. Wir waren 21 Sportfreunde und 14 Hunde. Wurden unterwegs von Utes Eltern mit Kaffee und Kuchen und ein kühles Bierchen überrascht. Die anschließende Grillparty bei Ute war so gegen 20:30 Uhr beendet.

Wir bedanken uns herzlichst
bei Ute, Dr. House und den lieben Eltern !!! Es war so schön, dass wir gerne wöchentlich wieder kommen möchten ;-).

Fürstenberg an der Havel:
Nur 80 Kilometer nördlich von Berlin liegt das "Fürstenberger Seenland". Der malerisch gelegene Ort, umgeben von den Seen Röblinsee, Baalensee und Schwedtsee, bildet das Herz eines ausgedehnten Wald - und Seengebiets in Nordbrandenburg.

Anmerkung: Eine Woche später lag in Dresden bereits der erste Schnee und bei uns waren die Temperaturen um die 0 Grad.


Ein paar Schnappschüsse

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü