Herbstwanderung - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbstwanderung

Events > 2017
21.10.2017 - Herbstwanderung um den Braminsee
Am 21.10.2017 traten 10 Hunde und ihre Anhängsel unsere alljährliche Herbstwanderung an.

Sammelpunkt war der Parkplatz vom Hotel Waldeck. Als alle eingetroffen waren, gegen 14 Uhr traten wir die Wanderung über Stock und Stein, Querfeldein und über Bäume mussten wir auch noch steigen, an. In Kagar am Badestrand machten wir dann eine Rast. Theo musste nach seinem Schlammbad eine Reinigung über sich ergehen lassen, aber Wasser mag er ja. Einige Hunde sprangen auch kurz ins Wasser zur Abkühlung.

Nach der kleinen Stärkung ging es weiter über Bäume und Wiesen, der Sturm ein paar Tage zuvor hatte gute Arbeit geleistet. Glücklich und zufrieden landeten wir alle heile wieder bei Rosel, wo wir mit leckeren Kuchen und duftendem Kaffee begrüßt wurden.
 
Vielen Dank noch mal an das Organisationsteam der schönen Herbstwanderung.  
Bilder: Diana & Antje - Text: Ingrid
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü