Hunde 11 bis 20 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde 11 bis 20

Unsere Hunde

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern !

Cosima - Mischlingshündin. Sie war als Welpe lammfromm und ängstlich. Nach ein paar Jahren gewann sie mächtig an Persönlichkeit und Durchsetzungvermögen.
Gegenüber fremden Menschen ist sie sehr vorsichtig;

Leckerlis helfen meistens! Spielt gern, am liebsten Apportieren.

Theo - Golden Retriever Rüde. Der neue "Bruder von Cosi. Bild folgt in Kürze. Theo hat eine Ausbildung zum Therapiehund für ältere Leute.



Felix - Border Collie-Rüde. Arbeits- und Hütehunden aus Schottland, Großbritannien.
Zählt vermutlich zu den intelligentesten Hunderassen. Der Border ist stets bestrebt Aufgaben oder Befehle auszuführen.

Amy - Border Collie / Australian Shepherd - Mix. Die kleine Schwester von Felix.
Amy wurde in Nordrhein-Westfalen (450 km) geboren und auf Ebay-Kleinanzeigen entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick ;-).

Bassel - Basset - Rüde. Der Basset ist ein kleiner, bis 38 cm großer aber sehr massiger (bis 35 kg) Niederlaufhund für die Meutejagd. Er ist ein manchmal eigensinniger, aber durchweg sanfter, gutmütiger Familienhund, der sich in der Regel schnell integriert und nicht gerne alleine ist.

Hugo Boss - Nickname Hugo, Rüde. Er ist ein aufgeweckter Terrier-Mix und will, wenn er groß ist, ein richtiger Agility-Hund werden.

Bis das allerdings soweit ist, ärgert er hauptberuflich die anderen Rudelmitglieder.


Schoko - Labrador-Hündin in der Farbe braun. Liebt alle Menschen, stänkert selten mit anderen Hunden, frißt keine Schokolade, aber Bockwürste ohne Ende. Mit ihrem Schwesterchen "Zena" kommt sie bestens klar.

Zena - Labrador-Hündin, die" kleine Schwester" von Schoko. Nicht schüchtern, aber wesentlich ruhiger als Schoko. Was meint Schoko zurzeit: Mit meinen Puppen spielst duuu nicht ! Idealer Kneipenhund - hat Sitzefleisch ;-).


Frieda - links - Französische Bulldogge - Hündin. Sie ist sehr aufgeschlossen jedem und allem gegenüber. Sie mag einfach jeden Hund.
Frieda k
ommt von einer Hobbyzüchterin aus Herzberg.

Fritz - rechts - Französische Bulldogge - Rüde. Der kleine Sohn von Frieda und Bruder von Phyllis. Fritzchen ist ein echter Rabauke. Er klaut alles was er zwischen seine kleinen Zähnchen bekommt. Und Mama nerven kann er auch richtig gut (Frieda sowie Frauchen).


Aaron Golden Retriever - Rüde. Lebt in Gransee.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü