Hunde 11 bis 20 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde 11 bis 20

Unsere Hunde

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern !

Cosima - Mischlingshündin. Sie war als Welpe lammfromm und ängstlich. Nach ein paar Jahren gewann sie mächtig an Persönlichkeit und Durchsetzungvermögen.
Gegenüber fremden Menschen ist sie sehr vorsichtig;

Leckerlis helfen meistens! Spielt gern, am liebsten Apportieren.

Theo - Golden Retriever Rüde. Der neue "Bruder von Cosi. Bild folgt in Kürze. Theo hat eine Ausbildung zum Therapiehund für ältere Leute.



Felix - Border Collie-Rüde. Arbeits- und Hütehunden aus Schottland, Großbritannien.
Zählt vermutlich zu den intelligentesten Hunderassen. Der Border ist stets bestrebt Aufgaben oder Befehle auszuführen.

Amy - Border Collie / Australian Shepherd - Mix. Die kleine Schwester von Felix.
Amy wurde in Nordrhein-Westfalen (450 km) geboren und auf Ebay-Kleinanzeigen entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick ;-).

Hugo Boss - Nickname Hugo, Rüde. Er ist ein aufgeweckter Terrier-Mix und will, wenn er groß ist, ein richtiger Agility-Hund werden.

Bis das allerdings soweit ist, ärgert er hauptberuflich die anderen Rudelmitglieder.

Jetti - Border Collie-Hündin. Arbeits- und Hütehunden aus Schottland, Großbritannien.
Zählt vermutlich zu den intelligentesten Hunderassen. Der Border ist stets bestrebt Aufgaben oder Befehle auszuführen.


Schoko - Labrador-Hündin in der Farbe braun. Liebt alle Menschen, stänkert selten mit anderen Hunden, frißt keine Schokolade, aber Bockwürste ohne Ende. Mit ihrem Schwesterchen "Zena" kommt sie bestens klar.

Zena - Labrador-Hündin, die" kleine Schwester" von Schoko. Nicht schüchtern, aber wesentlich ruhiger als Schoko. Was meint Schoko zurzeit: Mit meinen Puppen spielst duuu nicht ! Idealer Kneipenhund - hat Sitzefleisch ;-).


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü