Hunde 21 bis 30 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde 21 bis 30

Unsere Hunde

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern !

Moritz - Collie-Mix (Rüde !). Er hatte eine sehr schwere Jugend und wurde letztlich als Welpe aus dem Tierschutz gerettet.
Er ist sehr lebhaft, anfänglich etwas ängstlich und verträgt sich gut mit anderen Hunden.


Laika - Berger de Picardie Hündin. Sie hat  vier Katzen als Spielgefährten, wobei Oskar, der Kater, ihre große Liebe ist.
Mit ihm sowie Frauchen und Herrchen schmust sie am liebsten. Ansonsten ist sie relativ Sensibel.

Pekla - ein neuer Stern am Hundehimmel ;-).


Toni - Australian Shepherd - Hündin. Toni ist eine ausgelichene Hündin, die mit allen anderen Hunden klar kommt.
Sie ist sehr lernwillig und meistert viele Befehle in der Unterordnung vorzüglich.


Buddy - Hovawart-Rüde.  Er ist Mitglied seit dem 01. September 2012 und wohnt in Rheinsberg. Geboren ist er in Neuglienicke.
Mit Frauchen und Herrchen und hat er wohl einen "Joker" gezogen. Zuhause gibt es noch zwei Katzen. Buddy wirkt sehr gelassen und ruhig.

Nala - Australian Shepherd-Hündin. Mein großer Kumpel ist Buddy, der Hovawart-Rüde.
Buddy bringt mir tolle Sachen bei, wie Löcher buddeln und so.

Joshi - "Joshi from the Heart of Shetland", Rüde. Er wohnt in Neustrelitz und ist ein absoluter Goldschatz.




Emma - Mischlingshündin - Schäferhund und Schnauzer. Sie ist Mitglied seit dem 01. September 2014 und wohnt in Rheinsberg. Geboren ist sie in Schweinrich.
Anfänglich im alter von 9 Wochen wirkte sie ängstlich. Aber bereits in der 11. Woche spielte sie mit Basset und kann sogar schon "bleib" !!!


Django - Border Collie - Rüde. Lebt in Neuruppin.


Tina Dackel Kurzhaar - Hündin. Lebt in Rheinsberg. Tina ist eine selbstbewußte Hündin und versteht sich sehr gut mit Katzen.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü