Kränzlin im Juni - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kränzlin im Juni

Events > 2017
03.06.2017 - PHSV-Cup Kränzlin
 
Am 03.06.2017 war es wir zum Spasspokal in Kränzlin. Dort angekommen wurden wir herzlich in Empfang genommen und mit sehr guten Gerüchen begrüßt.

Nachdem alle durch die Einweisung eingeweiht waren, waren wir zum Start des Wettbewerbs bereit. Alle Kämpften bis zum allerletzen, denn wir wollten die Besten sein.
 
Wieder konnten wir den Wanderpokal nicht mitnehmen, aber Zühlen wartet schon auf uns und Ihn.

Leider spielte diesmal das Wetter nicht so mit. Diesmal gab es kein Wind, sondern nur Wolken und leiser Nieselregen, der sich in Grenzen hielt.
 
Es war auch hier ein aufregender und schöner Tag, den man im Verein nicht vermissen mag.

Der älteste von den Startern holte sogar den 1. Platz (Wolfram) und unser (kranker) Billy schaffte den 3. Platz.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü