Kränzlin im Mai - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kränzlin im Mai

Events > 2018
Wir waren in Kränzlin am 26.05.2018
Spaßpokal Kränzlin 26.05.2018

Ein kleiner Teil unseres Vereins traf sich am 26.05.2018 um 8.30 Uhr in Gühlen Glienicke, um von dort aus gemeinsam zum Polizeihundesportverein Neuruppin Kränzlin zu fahren. Nach zügigen Einzelwettkämpfen mit kleinen Pausen wurde der Mannschaftswettkampf durchgeführt. Diesmal konnten wir dank starker Teilnehmerzahl unserer Hundesportfreunde gleich 2 Mannschaften bilden. Die 1. Mannschaft wurde von Ute, Svenja, Diana und Caro gebildet. Die 2.Mannschaft bildeten Josi, Ingrid, Svenja und Beatrice.

Kränzlin gestaltete dieses Jahr den 1. Welpenparcours, sodass auch unsere jüngsten Vierbeiner Attila und Joshi ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Es war ein schöner und gelungener  Tag, bis zum Zeitpunkt der Siegerehrung der große Regenguss kam. Eine willkommene Abkühlung, die wohl eher nur die Hunde genossen haben. Alle wurden nass, auch die schönen Urkunden. Die Hundeführer sind teilweise schon geflohen, Svenja, Janik und Mareike hielten bis zum Schluss durch.

Wir danken dem Polizeihundesportverein Neuruppin für die tollen Parcours, die nette Betreuung und die vielen schönen Eindrücke. Ebenso möchten wir uns bei unserem fleißigen Fotografen Benny bedanken, dass er schöne viele Bilder festgehalten hat.

Bilder: Benny ; Text: Mareike
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü