Reinberg im Juli - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reinberg im Juli

Events > 2017
15.07.2017 Spaßpokal in Reinberg
Früh um 7:00 Uhr sammelten wir uns in Rheinsberg am “Elfmeter”. Kerstin u. Wolfram mit Taiba und Philis, Gabi u. Volker mit Eddi, Diana u. Burkhardt mit Nelly, Christin mit Nelly und Ingrid mit Nala. In Fürstenberg gesellte sich noch dazu Ute u. Svjena mit Felix, Amy, Basel und Hugo.

Ca. 8:30 Uhr trafen wir bei schönsten Wetter als erste ein. Die Reinberger begrüßten uns herzlich und stellten den Pacour noch fertig.
10:30 Uhr begannen die Einzelstarter, nach einer  kurzen Pause ging es gleich mit den Mannschaftsläufen weiter. Hier gewannen wir den ersten Platz und der Wanderpokal geht wieder nach Reinsberg.

Im Anschluss kam der Wettkampf “Schnellster Hund”. Nach der Auswertung und der Urkunden mit Pokalvergabe und Leberwurstmedaille für den Hund, traten wir wieder die Heimreise glücklich und zufrieden an.

Insgesamt war es ein schöner Tag für alle mit Erfahrungsaustausch und endlich mal ohne Bockwurst auf dem Platz.

Bilder: Diana Text: Ingrid
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü