Spaßpokal / intern - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spaßpokal / intern

Archiv-Events > 2014

Am 20.09.2014 fand unser "Spaßpokal intern" statt, an dem nur Mitglieder unseres Vereins teil nahmen.
Entgegen den üblichen Regelungen ging es nicht nach Zeit, sondern vorwiegend nach der Geschicklichkeit des Teams (Führer und Hund).

Die Bewältigung des Parcours forderte den Teilnehmern einiges ab, wobei die Hindernisse "Krocket, Schubkarre fahren und das Abrufen ohne Sichtkontakt" Punktekiller waren. Trotzdem hatte alle riesigen Spaß und erhielten zur Belohnung ein Präsent.


Wir gratulieren !!!

Sieger wurde das Team Swenja und Felix


Für die hervorragende Leistung erhielten sie den Wanderpokal, der nach dreimaligem Sieg in Folge oder fünfmaligem Sieg behalten werden darf.

Allerdings muss dann der Besitzer den nächsten Wanderpokal sponsern.

Nachfolgend einige Bilder der Teams in Aktion
(Sorry, etliche Bilder wurden nichts, da letztlich keiner posierte, sondern in Bewegung war)


Danksagung: Liebe Ute G., es ist dir wirklich gelungen einen Spaßpokal der besonderen Art zu gestalten !!! Also mal ganz anders mit vielen neuen Elementen und doch stressfrei, sodass wir alle begeistert waren. Natürlich auch Dank an den vielen kleinen Helferlein.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü