SpaßpokaL / Viehmarkt - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SpaßpokaL / Viehmarkt

Archiv-Events > 2014

Der Spaßpokal fand am 14.06.2014 auf unserem Vereinsgelände statt.

Parallel dazu gab es im Dorf den traditionellen Viehmarkt. Das Wetter war schön, die Stimmung war prächtig und alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

Böslich ;-) war die "Bockwurst" --> keiner wusste von dieser Erschwernis im Parcours. Für jeden Hund wurde ein Teller mit einer Bockwurst platziert, an der er vorbeilaufen sollte. Die Meisten Hunde blieben stehen und verzehrten genüsslich die Bockwurst und verlängerten somit negativ die "Laufzeit".

Danksagung der 1. Vorsitzenden: ich möchte hiermit allen, die beim Spaßpokal eine Urkunde erkämpft haben, recht herzlich gratulieren!!! Ihr ward toll und Eure Hunde fanden das ganz besonders prima, vor allem, als es um die Wurst ging!

Vielen Dank an alle, die geholfen haben - davor, dabei, danach - Dankeschön.


Nachfolgen ein paar Bilder von unseren Gästen

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü