Spaßpokal 2011 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spaßpokal 2011

Archiv-Events > 2011


Am 15.10.2011 wurde erstmals der "Spaßpokal" veranstaltet. Die Teilnehmer hatten einen neu gestalteten Parkour zu bewältigen, der den Hunden und Hundeführern doch einiges abverlangte.

Trotzdem hatten alle Teilnehmer und Zuschauer sehr viel Spaß und nach der Arbeit gab es neben der Siegerehrung ein nettes Beisammensein mit kulinarischen Genüssen!

Die Besten der Besten ;-):


1. Platz - Ute Gerhardt mit Felix
2. Platz - Kerstin Heider mit Taiba
3. Platz - Diana Stark mit Nelli

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und lobend hervorgehoben sei die Initiatorin dieses Pokals.

Die erfolgreichen Teilnehmer im Einsatz

Felix

Dozer

Eddi

Billy

Reik

Cosima

Kira

Nelli

Taiba

Schoko

Kessie

Piri

Lotta

Indra


Ein paar Schnappschüsse


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü