Viehmarkt 2011 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Viehmarkt 2011

Archiv-Events > 2011

Am 18.06.2011 fand in Zühlen der jährliche Viehmarkt statt.  Das Wetter war mäßig, sodass sich der Besucherandrang in Grenzen hielt.

Unser Verein, der direkt mit seinem Vereinsgrundstück neben dem Gelände des Viehmarktes liegt, präsentierte sich den Besuchern mit verschiedenen Vorführungen. Ca. 50 % der Besucher des Viehmarktes nahmen an den Vorführungen teil, wobei ein paar Besucher mit Hund einen Vereinsbeitritt signalisierten, bzw. an Übungsstunden teilnehmen werden.

Diese Vorführungen wurden vom Polizeihundesportverein Neuruppin e.V. mit einzigartigen Einlagen unterstützt. Dafür im Nachhinein ein herzliches Dankeschön !!!




Vereitelter Handtaschenklau: präsentiert vom befreundeten Polizeihundesportverein Neuruppin e.V.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü