Viehmarkt 2012 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Viehmarkt 2012

Archiv-Events > 2012

Am 16.06.2012 nahmen wir als Verein an der Veranstaltungen des "Viehmarkt Zühlen" zum zweiten Male teil. Wir gaben dort eine Einlage mit unseren Hunden, um den Hundesport den Anwesenden näher zu bringen.

Unsere Darstellungen wurden herzlichst begrüßt und mit schallendem Applaus gelobt. Etliche Zuschauer nahmen als "Dummie" ;-) an unseren Vorführungen teil :-))).

Trotz besseren Wetters zum Vorjahr erschien uns die Besucherzahl etwas geringer. Trotzdem wurden von vielen Besuchern unsere weiteren Vorführungen auf dem eigenen Platz besucht. Auch unsere kulinarischen Angebote, wie Kuchen in den verschiedensten Herstellungsvarianten und Getränke der unterschiedlichsten Art wurden von den Besuchern genussvoll verzehrt.


Danksagung:

Um unser Programm für die Besucher abzurunden, gab es die Einlagen:

Stöbern - eine Labradorhündin hatte die Aufgabe vier kleine Holzstückchen auf unserem Platz zu finden;

Person stellen - ein Schäferhund sollte eine fremde Person stellen, die beispielsweise nicht aufs Grundstück gehört (nur in den Arm beißen, wenn die Person weg rennt);


Ein paar Schnappschüsse


Vorführung Teil 1

Vorführung Teil 2

Vorführung Teil 3


Einer der schönsten Presseberichte vom Wochenspiegel-Brandenburg

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü