Waren im Mai - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Waren im Mai

Events > 2017
20.05.2017- Spasspokal in Waren
 
Am 20.05.2017 war es wieder mal so weit, für den PHSV-Cup in Waren.
 
Nach dem Sammeln der kleinen Gruppe auf dem Parkplatz in Flecken Zechlin beim Edeka fuhren wir gemeinsam nach Waren. Dort angekommen wurden wir von den Warener herzlich in Empfang genommen.

Nachdem alle durch die Einweisung eingeweiht waren, waren wir zum Start des Wettbewerbs bereit.
 
Nachdem alle ihre Leistungen vollbracht hatten, war auch mit Gegrilltem, Kuchen usw. an das leibliche Wohl gedacht. Viele Hundefreunde von 6 Vereinen waren gestartet.

Leider blieb der Wanderpokal diesmal in Waren.

Es war ein aufregender und schöner Tag, den man im Verein nicht vermissen mag. Die nächste Einladung kommt bestimmt, wo auch wieder der HSV Rheinsberg dran teilnehmen wird.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü