Weihnachten 2012 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachten 2012

Archiv-Events > 2012

Am 15.12.2012 fand unsere Weihnachnachtsfeier zum zweiten Mal statt.

Es war ein gemütliches Beieinander. Highligth war kein Hund, sondern ein Schwein, und zwar ein Backschwein, obwohl noch zwei Pudel zur Auswahl standen ;-). Das Backschwein war ein absoluter kulinarischer Genuß !!!

Nur aus Vernuftgründen verzichtete man auf den dritten Nachschlag, um nicht mit überfülltem Magen der Feierlichkeit voller Unbehagen zu frönen.

In diesen Jahr machten wir eine Tombola. Jeder hatte ein Geschenk zu verpacken, das dann verlost wurde. Die diesbezügliche Moderation übernahm Roland, der mit Entertainer-Qualitäten überaschte. Mathematisch verblüffend war, dass drei Mitglieder ihr eigenes Geschenk gewannen.

Ein herzliches Dankeschön an alle helfende Hände sowie an den Sponsoren (vereinsintern) des Backschweines.

Anmerkung des Webmasters: Es war ein schöner Abend, aber Weihnachten 2011 wurde nicht getoppt !!!


Nachfolgend ein paar Schnappschüsse

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü