Weihnachten 2014 - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachten 2014

Archiv-Events > 2014

Am Samstag, dem 06.12.2014, fand unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt. Wie im Jahr zuvor war die Feier wieder gelungen und alle erlebten eine wunderschöne Vereinsfeier.

Das Buffet, bestehend aus Enten- und Gänsebraten, Rot- und Grünkohl sowie Kartoffeln, Knödeln und reichlicher Soße, entzückte die Gaumen aller Feinschmecker. Lieferant war eine Firma aus Schulzendorf, die zu einem sehr, sehr moderaten Preis pro Person lieferte. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen !!!

Geschenke für jedes Mitglied wuden "per Julklapp" verteilt. Wobei der angedachte Wert von 10 € bei den meisten Geschenken übertroffen wurde.

Unsere Entertainer bereicherten unsere Feier sehr:

Gabi
übernahm als Engel die Rolle des Weihnachtsmannes, der die Geschenke verteilte. Gleichzeitig führte sie uns amüsant durch die schöne Weihnachtsfeier.

Brigitte
, alias "Frau Bachmann aus Rheinsberg", berichtete über das Leben mit ihrem Hund in Rheinsberg, das nicht immer einfach war.

Dr. Uwe lass uns eine lustige Geschichte vor, die beschrieb, wie es im Leben so kommen könnte.

Danksagung: An all den fleißigen Händen in der Vorbereitung sowie unseren Entertainern. Auch soll der Lieferant des Buffets hier erwähnt sein !!!

Nachfolgend etliche Bilder von unserer Weihnachtsfeier 2014

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü