Zühlen im Juni - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zühlen im Juni

Events > 2017
Spaßpokal Zühlen 2017

Am 10.06.2017 war es mal wieder soweit. Die Vereine aus Waren, Penzlin, Kränzlin folgten der Einladung zum jährlichen Spaßpokal in Zühlen. Das Wetter war super und die Stimmung großartig.

Nach der erfolgreichen Parcoursaufstellung und Dekoration unter der Leitung von Ute und Claudia wurde zum Mittag für alle gegrillt. Nachdem alle gestärkt waren konnte es losgehen.

In diesem Jahr gab es viele verschiedene Aufgaben für Mensch und Hund, von springen für Menschen bis Wurst ignorieren für Hunde. Zwischendurch durften sich alle mal ausruhen.

Nach dem Einzelwettkampf gab es natürlich wieder ein Mannschaftswettbewerb. Dabei gewannen die Sportfreunde des Vereins aus Kränzlin.

Gratulation an alle Teilnehmer und einen Riesen Dank an alle, die diesen schönen Tag organisiert haben und uns an alle die fleißig mitgeholfen haben, egal ob auf dem Platz, in der Küche oder bei der Deko!

Text: Ingrid
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü